[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) @Wolfgang R. ===>>> jv16 powerTools

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

@Wolfgang R. ===>>> jv16 powerTools

gpo
Beiträge gesamt: 5520

29. Aug 2003, 00:12
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(713 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Wolfgang,
du erwähnst die jv16 PTs.....ich hoffe du hast noch die "richtige" Version???

die neuste Version 1.4 wird von einer anderen Firma vergeben und ist keine Freeware mehr!!!!!....dazu noch blöde geändert!

Hatte selber die 1.1 dann die 1.2 und habe versehentlich auf die 1.4 gehofft , sollte die Finale sein....aber Pustekuchen, hat sich drübergedeckelt und unwiederbringlich die alte 1.2 vernichtet:((

Habe dann ein wenig gesucht und gefunden....
auf der CHIP-Cd/Heft 8 ist noch die freie 1.3 drauf ohne Einschränkung!!!...habs gleich gebunkert:))
Mfg gpo
X