[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator überdruckende Konturen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

überdruckende Konturen

boskop
Beiträge gesamt: 3465

26. Jan 2004, 22:03
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(550 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo allerseits
in der Hoffnung, nicht in alten Töpfen zu rühren und im vollen Bewusstsein, dass ich auch den Drucker fragen könnte (aber welchen ...?), frage ich:
Könnt ihr mir eure Erfahrungswerte (Beispiele) für überdruckende Konturen bei Ausgabegrösse 100% angeben? (Beispiele auf für kleine/grosse Objekte). Und wie löst ihr das bei sehr kleinen Schriften (blau auf gelb, 10pt) - unterfüllen?
Eure Praxiswerte und deren Streubreite würden mich interessieren.
Gruss und herzlichen Dank
Urs
X

überdruckende Konturen

boskop
Beiträge gesamt: 3465

29. Jan 2004, 08:33
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #67885
Bewertung:
(550 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
?? Arbeitet keiner mit überdruckenden Konturen??
Gruss und Dank
Urs


als Antwort auf: [#67452]