hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
endivien
Beiträge: 48
21. Feb 2002, 11:25
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(1692 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

*gästebuch* nur quasi


hallo !

ich hatte nachgefragt nach gästebüchern. dabei geht es eigentlich um etwas anderes - nämlich:
ich bin an einer seite für einen frei schaffenden radiojournalisten, der sich als italien-korrespondent anbieten möchte. hierzu wünscht er sich eine möglichkeit, auf unkomlizierte weise auf einer "news"-seite aktuelle einträge selber zu redigieren. ich dachte dabei an eine art gästebuch, wo nur er (durch passwortkontrolle über einen versteckten link) zugang hat, und also der user lediglich die seite mit seinen aktuellen einträgen zu gesicht bekommt.

ist meine idee des gästebuches für diese fragestellung sinnvoll? oder gibt es andere, bessere und elegantere möglichkeiten?

christoph Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3660
21. Feb 2002, 11:39
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #866
Bewertung:
(1692 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

*gästebuch* nur quasi


gehe doch einmal auf http://www.parsimony.net. dort findest du einen newsticker. leider ist er nicht mehr ganz gratis und natürlich dann auf deren server.
Ein weiteres Angebot liegt auf: http://www.alpenweb.de/
oder gehe doch einmal auf http://www.kostenlos.de/templates/kat2_klassisch.html?SID=8cea825a6ebd3e127c710da905b208b4&k=0&katID=261
als Antwort auf: [#865] Top
 
endivien
Beiträge: 48
22. Feb 2002, 10:36
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #890
Bewertung:
(1692 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

*gästebuch* nur quasi


danke urs!
ich hab mich für http://www.parsimony.net. entschieden. der obulus von 15 euro scheint mir angesichts der guten konfigurierbarkeit in ordnung.
schönes wochenende alle!
als Antwort auf: [#865] Top
 
endivien
Beiträge: 48
25. Feb 2002, 14:10
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #999
Bewertung:
(1692 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

*gästebuch* nur quasi


so!
das resultat kann besichtigt werden! http://www.iwansantoro.ch

das "quasi"-gästebuch befindet sich unter ***aktuell***

der inhaber der seite kann nun einfach und selbständig die seite bearbeiten und seine aktualitäten einbauen.
gruss und dank!
christoph
als Antwort auf: [#865] Top
 
X