hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
29. Apr 2004, 10:35
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(699 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

statt


Hi,

gab's nicht irgendwo in GoLive (CS) die Möglichkeit, das <strong>-Tag statt das <b>-Tag über den "Fett"-Knopf zu verwenden?

Wolfgang Top
 
X
r a c
Beiträge: 955
29. Apr 2004, 15:14
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #82729
Bewertung:
(699 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

statt


Hallo,

würde mich erstaunen, wenn das ginge. Am Besten setzt du überall <b> ein und lässt dann suchen/alles-ersetzen über den Quellcode der ganzen Site laufen.

Gruss r a c


ps. Bist du sicher, dass das was bringt? (ich nehme mal an, dass soll eine optimierung für Suchmaschinen sein)
als Antwort auf: [#82611] Top
 
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
29. Apr 2004, 15:53
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #82740
Bewertung:
(699 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

statt


Hi,

dann war's wohl ein anderes Programm.

Ich möchte eben logisch auszeichen. <b> steht für Bold/Fett und <strong> für sehr wichtig und so will ich es auch einsetzen.

Wolfgang
als Antwort auf: [#82611] Top