Connect failed: Connection timed out

[GastForen Diverses Design & Praxis / Fotografie / Bildbearbeitung @peter......schon gesehen.....

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

@peter......schon gesehen.....

gpo
Beiträge gesamt: 5520

9. Apr 2003, 10:42
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1796 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Kollege,

hatte gerade mal wieder auf Roadshows die Riesenchips von Kodak und sinar bewundern dürfen:)).............(aber der Preis:(((

habe aber hier was gefunden.....was der echte Hammer werden dürfte..

Fuji mit 4x5cm und über 20Mio Pix:
http://www.finepix.de/0_200_1047300491.html

und nu.....sag was???
Mfg gpo
X

@peter......schon gesehen.....

peter
Beiträge gesamt: 168

9. Apr 2003, 13:44
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #31248
Bewertung:
(1795 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi gpo

Ja, ja der Pixelrausch... Na klar ist das eine Traumauflösung!! Und Fuji hat auch immer schon gute Ware hergestellt. Aber auch hier der Preis???? Momentan ist es eh frustrierend wie die Pixelzahlen in die Höhe schiessen. Als Canon-Fotograf bin ich natürlich schon am schauen für die EOS1Ds mit 11 Mpix. Wenn aber die Neuheiten so schnell aus dem Boden spriessen, greife ich nur zögernd ins Portemonaie.

Übrigens der Pixel-Rekord liegt momentan bei Sinar mit 22Mpix. Aber egal zwei 2Mio mehr oder weniger...

Gruss Peter

P.S. Hast Du eine ernsthaftere Antwort erwartet oder einfach nur small talk? ;-)


Peter Binder
Vistech GmbH
http://www.vistech.ch


als Antwort auf: [#31187]

@peter......schon gesehen.....

gpo
Beiträge gesamt: 5520

9. Apr 2003, 15:00
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #31260
Bewertung:
(1795 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

na ja ...nur mal so:))

sagte ja, habe mir die Kodak(16Mio) und den Sinar(22Mio)sowie die Kodak 14n(14Mio) angeschaut, sind ja letztlich alle vom gleichen Hersteller!

Sehr gut gelungen scheint mir die Software von Kodak....kannst theoretisch auf PS verzichten und alles in dieser Capture Software machen...bis auf Montagen!

Sehr interessant finde ich Fujis 4.Generation-Chip.....und wenn die den nun in dieser Größe machen(20-40Mio).......und der genauso gut ist wie vergleichbar bei der S2......müssen sich die "anderen" warm anziehen..........wenn dann noch der (nicht bekannte) Preis deutlich bezahlbar wäre......:)) na ja, mal schauen

(die Jobs werfen die Kohle im Moment nicht dafür ab:((
Mfg gpo


als Antwort auf: [#31187]