[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator [GUI] Wert "Schritte per Tastatur" als (editierbares) Bedienfeld?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

[GUI] Wert "Schritte per Tastatur" als (editierbares) Bedienfeld?

cremer2006
Beiträge gesamt: 19

13. Mär 2014, 15:42
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1676 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Illustrator CS 6 16.0.4, Mac OS X 10.8.5

Hallo!

Besteht die Möglichkeit, den Wert der "Schritte per Tastatur" (Voreinstellungen>Allgemein) als kleines Bedienfeld/Palette dargestellt zu bekommen?
Ablesbar wäre ausreichend, modifizierbar wirklich Klasse.

Da ich sehr häufig mit Koordinaten statt visuell arbeite, versetze ich Ankerpunkte oft per Pfeiltasten.
Daher hätte ich die Angabe sehr gerne im Blick statt immer die Programm-Einstellungen aufrufen zu müssen.

Bitte nicht mit alten Vektoren bewerfen, falls es diese Funktion (oder Script, oder...) bereits gibt oder meine Angehensweise womöglich zu altbacken ist.
X

[GUI] Wert "Schritte per Tastatur" als (editierbares) Bedienfeld?

monika_g
Beiträge gesamt: 4329

13. Mär 2014, 17:36
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #524864
Bewertung:
(1646 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Falls Du das Plugin VectorScribe hast, würde ich das mal als Verbesserungsvorschlag in Richtung Astute Graphics melden.


als Antwort auf: [#524849]