Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Digital Publishing [Gelöst] InDesign | Pausiertes Video fortsetzen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

[Gelöst] InDesign | Pausiertes Video fortsetzen

cainaM
Beiträge gesamt: 95

8. Dez 2016, 09:54
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(6033 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

ich habe in InDesign ein Video platziert und einen Play- sowie einen Pause-Button erstellt. Die Buttons funktionieren, was mir aber nicht gelingt, ist, das Video nach dem Pausieren wieder fortzusetzen. Es gibt in den Button-Aktionen zwar eine entsprechende Option, aber das Video startet dann jeweils wieder von vorne. Die von Acrobat automatisch generierte Wiedergabeleiste ist leider keine Option, es sollen zwingend selbst gestaltete Buttons verwendet werden.

Ziel ist die Ausgabe eines interaktiven PDFs.

Besten Dank für Eure Hilfe!

(Dieser Beitrag wurde von cainaM am 8. Dez 2016, 10:08 geändert)
X

InDesign | Pausiertes Video fortsetzen

cainaM
Beiträge gesamt: 95

8. Dez 2016, 10:08
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #554349
Bewertung:
(6029 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo noch mal,

habe das Problem gerade selbst gelöst: Dem Play-Button darf nur die Aktion „Fortsetzen“ zugewiesen sein, nicht „Abspielen“ dann gehts.


als Antwort auf: [#554348]