[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) [NEWS] Neue Powermacs verfügbar...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

[NEWS] Neue Powermacs verfügbar...

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

9. Jun 2004, 23:11
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1192 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Da verstehe einer die Welt:
Apple schweigt aber es gibt neue Macs u.a.:
Apple PM G5 2,5GHz DP, 512MB, 160GB, 8*DVD-R/CDRW, Radeon 9600 XT 128MB, OS X, OnSite36
Artikel: 70307 · 3.149,00 €

lt. Cancom


Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
X

[NEWS] Neue Powermacs verfügbar...

gpo
Beiträge gesamt: 5520

10. Jun 2004, 11:21
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #90168
Bewertung:
(1192 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Dirk,

ist ja fast ein Schnäppchen:))

da komme ich mir richtig "unterbelichtet" vor, habe gerade von einem Hardware-Reseller das Angebot einer...

1 Jahr gebrauchten Workstation: Compac Dual Xenon 2.8 und 2 GB Ram sowie SCSI 160/320......für ca 999,-Euro...mit Garantie...

für den lächerlichen Rest...könnte ich endlich mal mit der kompletten Familie in Urlaub fliegen:))
Mfg gpo


als Antwort auf: [#90110]

[NEWS] Neue Powermacs verfügbar...

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

10. Jun 2004, 14:34
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #90205
Bewertung:
(1192 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Tja, aber ist kein Mac.... ;o)

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#90110]

[NEWS] Neue Powermacs verfügbar...

gd
Beiträge gesamt: 289

10. Jun 2004, 18:51
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #90264
Bewertung:
(1192 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Da werde ich wohl meine Tagesration an Proof's und Postern drastisch erhöhen müssen.

Ditemar


als Antwort auf: [#90110]

[NEWS] Neue Powermacs verfügbar...

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19334

11. Jun 2004, 00:40
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #90309
Bewertung:
(1192 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo gpo,

wenn du schon meinst, Macs und PCs vergleichen zu müssen, dann schreib wenigstens dazu, was der PC neu gekostet hat, bei der Ausstattung (Doppel Xeon, SCSI320...) gab's den nämlich auch nicht beim Lidl oder Aldi.
Er wird sicherlich nicht das selbe gekostet haben, wie der Mac jetzt aber es ist auch nicht mehr 1:3

Interessant wäre auch ein Vergleich eines Macs zum Neupreis dieses PCs und sein Wiederverkaufswert jetzt... Wobei dieser Vergleich in dem Fall sehr hinkt, da es einen Prozessorwechsel bei Apple gab, daher sind die 1Jährigen Rechner alle vorletzteGeneration, die Intels sind nur höher getaktet, aber ansonsten vergleichbarer.

MfG

Thomas


als Antwort auf: [#90110]
X