[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign [OT] InDesign CS (Mac) und MS Office 2004

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

[OT] InDesign CS (Mac) und MS Office 2004

muelli75
Beiträge gesamt: 42

29. Jun 2004, 13:35
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(556 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Habe gestern hier auf meinem 10.3.4 mit InDesign 3.01 ein Office 2004 installiert. Seit diesem Zeitpunkt gehen diverse Shortcuts wie die Lupe (Apfel + Leertase) oder die Verschiebehand (Apfel) nicht mehr.

Auch im Photoshop gehen diese Tastaturkürzel nicht mehr.

Mir ist schon klar dass das am Officepaket liegt, möglicherweise habt ihr schon einen Workaround dazu.

LG, Martin
X