Connect failed: Connection timed out

[GastForen Diverses Occasions- und Tauschmarkt, Kostenloses [SUCHE] Toilettendeckel-iBook

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

[SUCHE] Toilettendeckel-iBook

Nik
Beiträge gesamt: 439

16. Jun 2003, 11:27
Beitrag # 1 von 11
Bewertung:
(5199 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
...oder neuer.

Brauche das Teil NUR zum schreiben in Word, darum brauche ich auch keine Kick-Ass-Konfiguration.

Anyone?
X

[SUCHE] Toilettendeckel-iBook

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

16. Jun 2003, 18:02
Beitrag # 2 von 11
Beitrag ID: #39686
Bewertung:
(5196 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Nik,

bei mir steht noch ein PowerBook 1400 mit einer G3/400MHz-Erweiterung rum. Dazu eventuell noch 'n externer SCSI-Brenner und 'n Linotype-Jade-Scanner sowie ein Apple LaserWriter 320. Alles abzugeben. Kommt das Deiner Vorstellung nahe?

Grüßle,
Jens

---
j.naumann@verlag-straubinger.de


als Antwort auf: [#39616]

[SUCHE] Toilettendeckel-iBook

Nik
Beiträge gesamt: 439

16. Jun 2003, 21:11
Beitrag # 3 von 11
Beitrag ID: #39713
Bewertung:
(5196 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ciao Jens

Brauchen tun wir nur das PowerBook, da wir normalerweise über einen Tischrechner arbeiten.

Das Gerät wäre für meine Frau, so wies aussieht möchte sie glaub wirklich so'n farbiges Teil :) mal sehen.

Trotzdem: Was wäre Deine Preisvorstellung dafür?

Danke


als Antwort auf: [#39616]

[SUCHE] Toilettendeckel-iBook

OliSch
Beiträge gesamt: 908

16. Jun 2003, 22:43
Beitrag # 4 von 11
Beitrag ID: #39729
Bewertung:
(5196 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hey Nik, wohnst Du in D oder CH?
Habe in einem Berner Macshop ein Occasion-iBook (Graphite, 466 MHz) gesichtet...

Oli


als Antwort auf: [#39616]

[SUCHE] Toilettendeckel-iBook

Nik
Beiträge gesamt: 439

17. Jun 2003, 07:56
Beitrag # 5 von 11
Beitrag ID: #39748
Bewertung:
(5196 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Oli,

hab gar nicht gemerkt dass bei mir kein Ort steht :D

Das tönt perfekt! Wo haste den gesehen? Dataquest? Ich habe nämlich noch gemerkt, dass wir unbedingt USB brauchen, somit stirbt das 1400er (leider).

thx für die Infos!
Nik


als Antwort auf: [#39616]

[SUCHE] Toilettendeckel-iBook

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

17. Jun 2003, 12:06
Beitrag # 6 von 11
Beitrag ID: #39793
Bewertung:
(5196 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Schade, aber wenn jemand anderes an einem PowerBook 1400 mit G3/400-Prozessor interessiert ist, kann er/sie sich gerne bei mir melden. Dazu habe ich auch noch einen externen CD-Brenner, Scanner und Grafiktableau.

Grüßle,
Jens

---
j.naumann@verlag-straubinger.de


als Antwort auf: [#39616]

[SUCHE] Toilettendeckel-iBook

OliSch
Beiträge gesamt: 908

21. Jun 2003, 16:42
Beitrag # 7 von 11
Beitrag ID: #40522
Bewertung:
(5196 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Sorry, bin gar nicht mehr dazu gekommen, zu antworten: der Shop ist: http://www.macplanet.ch
Dann beim 1. Link "Occasionen" (Es hat zwei). Ich hoffe, diese Liste sei aktuell, das iBook ist da schon lange drin...

Oli


als Antwort auf: [#39616]

[SUCHE] Toilettendeckel-iBook

Nice
Beiträge gesamt: 244

19. Sep 2003, 17:11
Beitrag # 8 von 11
Beitrag ID: #51475
Bewertung:
(5196 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!
Bist du noch auf der Suche? Ich habe hier ein oranges ibook 300MHz, aufgerüstet, 288 MB RAM, große Festplatte mit 30 GB. Nichtraucher-Gerät.
Ich habe sogar OS X problemlos drauf laufen. Bisher konnte ich mich noch nicht so recht von dem Schmuckstück trennen, aber eigentlich benutze ich es überhaupt nicht mehr.

viele Grüße
Nicole


als Antwort auf: [#39616]

[SUCHE] Toilettendeckel-iBook

Nik
Beiträge gesamt: 439

20. Sep 2003, 18:16
Beitrag # 9 von 11
Beitrag ID: #51555
Bewertung:
(5196 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hey Nice

Ja, eigentlich schon. Mein Budget sind CHF 500 (EUR rund 320).
Wie schauts aus?

cheers
Nik


als Antwort auf: [#39616]

[SUCHE] Toilettendeckel-iBook

Nice
Beiträge gesamt: 244

21. Sep 2003, 10:14
Beitrag # 10 von 11
Beitrag ID: #51575
Bewertung:
(5196 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Nik,
oha, nee, tut mir leid, dass ist mir doch etwas zu wenig. Ich habe mal bei ebay gestöbert nach ähnlichen ibooks, die auch aufgerüstet sind. 650 Euro wollte ich schon gern für das ibook haben. Kleiner Anhaltspunkt bei ebay:
http://cgi.ebay.de/...tegory=4602&rd=1


viele Grüße
Nicole


als Antwort auf: [#39616]

[SUCHE] Toilettendeckel-iBook

Nik
Beiträge gesamt: 439

21. Sep 2003, 10:21
Beitrag # 11 von 11
Beitrag ID: #51577
Bewertung:
(5196 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja ich weiss, das hab ich mir schon gedacht. Ich such halt wirklich eine billige Version, denn darauf wird NUR Word verwendet werden. Eine ältere Kiste möcht ich nicht, denn die zweite Verwendung ist die Sache mit den Digikameras (darum möcht ich ja einen mit USB).

Vielen Dank aber trotzdem
Nik


als Antwort auf: [#39616]
X