hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
10. Apr 2003, 14:46
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(1418 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

[Skript] WR-removeDuplicates


Dieser Beitrag ist sehr alt.

Die aktuellen Skripte findest du unter:

http://illustrator.hilfdirselbst.ch

------------------------------------------

Hallo,

hier mal ein Skript, welches ich mir heute in aller Not programmiert habe:

WR-removeDuplicates.js (v0.1)

Dieses Skript löscht alle doppelten deckungsgleichen Pfade in der Auswahl. Es empfiehlt sich immer nur wenige Objekte auszuwählen, da die Verarbeitungszeit exponentiell mit der Objektanzahl wächst.

Das Skript findest du unter:
http://www.rumborak.de/...-removeDuplicates.js
Weiter Infos zu Skripten unter:
http://www.hilfdirselbst.ch/...16&topic_id=5391
Ein Übersicht aller Skripte findest du unter:
http://www.hilfdirselbst.ch/...[Skript]&act=exe

Wolfgang
(Dieser Beitrag wurde von Wolfgang Reszel am 19. Dez 2004, 23:07 geändert)
Top
 
X
Kurt Gold  M 
Beiträge: 2366
8. Jun 2003, 16:21
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #38778
Bewertung:
(1418 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

[Skript] WR-removeDuplicates


Hallo,

versuch mal, das Skript auf doppelte deckungsgleiche Gruppierungen anzuwenden ;-)

Mit freundlichem Gruß

Kurt Gold
als Antwort auf: [#31485] Top
 
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
9. Jun 2003, 12:02
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #38801
Bewertung:
(1418 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

[Skript] WR-removeDuplicates


Hi Kurt,

stimmt, es klappt auch bei diesem Skript nicht mit den Gruppen. Das liegt daran, dass Illustrator dann keine Pfade mehr in der Auswahl hat, sondern Gruppen, welche keine Ankerpunkte zum Vergleichen haben. Muss mal schauen ob ich das anders hinbekomme. Da das Skript eigentlich mehr für die Korrektur von importierten CAD-Dateien gedacht war, ist mir das aber gar nicht aufgefallen, da die Dateien, die wir bekommen ungruppiert sind. Also alles vorher Ungruppieren.

Wolfgang
als Antwort auf: [#31485] Top