hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
2. Mai 2002, 14:36
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(1460 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Âvi aus Bitmaps erzeugen


Hi.
Ich suche dringend ein Freeware-Programm, das aus BMP's ein AVi erzeugen kann, mehr muss es nicht können. Kennt jemand da etwas?

Dank im vorraus, Ciao Top
 
X
romangramse
Beiträge: 14
6. Mai 2002, 11:28
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #3561
Bewertung:
(1460 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Âvi aus Bitmaps erzeugen


Hallo!

ich kenne leider kein Freeware-Programm so aus dem Kopf, da müsste ich auch suchen.
Aber falls du QuickTime Pro 5 besitzt, solltest du dir mal die Funktion "Bildsequenz öffnen" anschauen. Dort kannst du dann beliebig viele Bilder öffnen, deren Dateinamen allerdings die Reihenfolge der Bilder enthalten müssen. (z.B. 01.bmp; 02.bmp; 03.bmp usw...)
Wenn du die Bilder ausgewählt hast kannst du dann noch die Framerate bestimmen. Für einen AVI-Film solltest du dann Geschwindigkeiten oberhalb von 15 Bildern /s auswählen. (ideal sind 25 Bilder/s) - fertig ist dein Film.

Gruß,
Roman
als Antwort auf: [#3433] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
13. Aug 2002, 18:19
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #9160
Bewertung:
(1460 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Âvi aus Bitmaps erzeugen


Nimm bmp2avi.. feddisch
als Antwort auf: [#3433] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
13. Aug 2002, 18:22
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #9161
Bewertung:
(1460 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 
X