hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
tsagaan999
Beiträge: 6
6. Feb 2004, 13:44
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(435 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Änderung wir nicht angezeigt


Hallo,
folgendes Problem. In GoLive nahm ich eine Änderung vor und lud diese Änderung vorschriftmäßig hoch. Diese Änderung wurde mir in meinem Browser aber nicht angezeigt. Daraufhin Nachfrage bei bei meinem Provider = Auf deren Rechner wurde die Änderung angezeigt.

An was kann es liegen, dass mein lokaler Browser die vorgenommene Änderung nicht anzeigt?

Danke für Eure Hilfe.
Top
 
X
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9237
6. Feb 2004, 13:46
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #69228
Bewertung:
(435 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Änderung wir nicht angezeigt


Du solltest mal Deinen Browser-Cache
löschen, dann geht es bestimmt...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#69227] Top