Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Änderungen verlohrengegangen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Änderungen verlohrengegangen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

19. Jun 2004, 23:05
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(786 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Folgendes Phänomen/Problem:

Auf einmal, nach erneutem öffnen eines Dokuments sind alle Änderungen eines Tages verlohrengegangen (wieder der Stand vom Vortag). Es wurden sowohl Text- als auch Bildänderungen vorgenommen und das Dokument wurde zwischendurch einige male mit speichern unter gesichert, um die Dateigröße zu reduzieren. Es kann wohl ausgeschlossen werden, dass versehentlich mit einer alten kopie weitergearbeitet wurde. Ich habe dieses Phänomen nun schon zweimal erlebt; auf zwei unterschiedlichen Rechnern.

Hat irgendjemand eine Idee, wie soetwas passieren kann und viel wichtiger, ob es eine Möglichkeit gibt, den letzten Stand wieder herzustellen?

Danke im Voraus,

Martin

OS 10.3.4
Indesign CS 3.0.1
X

Änderungen verlohrengegangen

boskop
  
Beiträge gesamt: 3465

20. Jun 2004, 20:01
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #92258
Bewertung:
(786 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Martin
habe sowas noch nie gehört. Bei mir würde ich zuerst denken, ich hätte das File an einen falschen Ort gesichert, da auf unseren Kisten mit speichernunter der jeweils letzte benutzte Ordner aktiv ist. Werd mal nachforschen!
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com


als Antwort auf: [#92123]

Änderungen verlohrengegangen

typneun
Beiträge gesamt: 395

21. Jun 2004, 08:46
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #92292
Bewertung:
(786 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo martin!
das klingt ja mysteriös. ist mir noch nie passiert. allerdings habe ich mir angewöhnt, für jeden korrekturgang eigene versionen mit laufender nummer zu sichern. so habe ich immer eine übersicht über was, wann, wo... :)


als Antwort auf: [#92123]