hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
16. Okt 2002, 18:15
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(610 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Öffnen einer Datei nicht möglich


Ich habe vor einiger Zeit mit einer (englischen) Version von InDesign 1.5 oder 2.0 (ich weiß nicht mehr) ein umfangreiches Domkument erstellt.
Jetzt habe ich die deutsche Version von InDesign 2.0 installiert. InDesign kann die Datei jedoch nicht Öffnen. Begründung: "Dieses Dokument wurde mit einer Vorabversion von InDesign erstellt."

Gibt es einen Weg, die Datei trotzdem zu öffnen. Das ist sehr wichtig, andernfalls sind 120 Seiten Arebeit im Eimer.

Vielen Dank im voraus

Simon Top
 
X
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
17. Okt 2002, 07:32
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #14062
Bewertung:
(610 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Öffnen einer Datei nicht möglich


Du hast eine Beta-Version von InDesign 2.0 gebraucht. Offizielle Beta-Tester haben bei Adobe die Möglichkeit, die Dateien konvertieren zu lassen, damit sie in der finalen Version von 2.0 wieder laufen. Man wurde als offizieller Beta-Tester auch auf diese Möglichkeit/Gefahr hingewiesen.

Gruss
Häme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
als Antwort auf: [#14039] Top