hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Chronox
Beiträge: 1
22. Apr 2003, 12:04
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(465 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Überblendung mit schwarzem hintergrund, aber wie?


Hi, mein Problem ist folgendes:

Ich hab einen kleinen videoclip. Ich möchte, dass er vom dunklen schwarzen bildschirm langsam überblendet und dann in voller Stärke erscheint, und dann wieder im schwarzen nichts verschwindet. Aber wie stell ich das an ?

Hab schon im Forum gesucht, bin aber nicht wirklich schlau daraus geworden... Top
 
X
sbr  M 
Beiträge: 185
22. Apr 2003, 13:24
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #32506
Bewertung:
(465 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Überblendung mit schwarzem hintergrund, aber wie?


leg den clip auf videospur 2 und benutze die rote Linie, um den Clip ein und auszublenden. liegt auf videospur 1 kein Clip wird automatich ins schwarze geblendet.
schöne grüße,
sven.
als Antwort auf: [#32488] Top