[GastForen Archiv Adobe Video Produkte Überblendung mit schwarzem hintergrund, aber wie?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Überblendung mit schwarzem hintergrund, aber wie?

Chronox
Beiträge gesamt: 1

22. Apr 2003, 12:04
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(575 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi, mein Problem ist folgendes:

Ich hab einen kleinen videoclip. Ich möchte, dass er vom dunklen schwarzen bildschirm langsam überblendet und dann in voller Stärke erscheint, und dann wieder im schwarzen nichts verschwindet. Aber wie stell ich das an ?

Hab schon im Forum gesucht, bin aber nicht wirklich schlau daraus geworden...
X

Überblendung mit schwarzem hintergrund, aber wie?

sbr
Beiträge gesamt: 185

22. Apr 2003, 13:24
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #32506
Bewertung:
(575 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
leg den clip auf videospur 2 und benutze die rote Linie, um den Clip ein und auszublenden. liegt auf videospur 1 kein Clip wird automatich ins schwarze geblendet.
schöne grüße,
sven.


als Antwort auf: [#32488]