hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
9. Jul 2003, 13:03
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(427 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Überblendungen fixieren


1.Ich überblende zwei clips mit weicher blende, schau es mir in der vorschau an und möchte die aktion fixieren. wie geht das, dass beim nächsten mal öffnen die überblendung fixiert ist ?

2. Seitlich von den einzelnen clips sind rote pfeile. was bedeuten sie und wie bekomme ich sie weg? Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
17. Jul 2003, 09:21
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #44054
Bewertung:
(427 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Überblendungen fixieren


1. Eine Überblendung ist fixiert sobald diese angewandt wurde, kein seperates fixieren möglich/nötig

2. Rote Pfeile bedeuten, dass Audio und Video eines Clips nicht mehr synchron zueinander sind. Da wurde wohl die Audio oder Videospur des Clips zeitlich im Schnittfenster verschoben. Du kannst entweder die Audiospur wieder direkt und die Videospur schieben oder einfach Audio löschen um die Pfeile wegzubekommen. Auch entkoppeln wäre möglich.
als Antwort auf: [#43127] Top