[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Übersetzungsprogramm D -> E

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Übersetzungsprogramm D -> E

digibit
Beiträge gesamt: 4

25. Feb 2004, 20:29
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(1512 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich suche dringend eine Überetzungsprogramm von D nach E. Vor einiger Zeit hat mir mal einer erzählt, dass bei der Uni in Stanford ein kostenloser ÜBERSETZUNGSDIENST sei, der ganze Artikel innert nützlicher Frist (innert eines Tages) übersetzt. Ich habe gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Weiss jemand wo es so etwas gibt? Oder war es eine andere Uni???

mit freundlichen Grüssen
digibit
X

Übersetzungsprogramm D -> E

Rudolf
Beiträge gesamt:

25. Feb 2004, 20:55
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #72104
Bewertung:
(1512 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo digibit...

Hilft dir diese Seite eventuell weiter?

http://babelfish.altavista.com/translate.dyn

Herzlichst, Rudolf


als Antwort auf: [#72101]

Übersetzungsprogramm D -> E

digibit
Beiträge gesamt: 4

25. Feb 2004, 21:06
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #72105
Bewertung:
(1512 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vielen Dank. Ja das hilft mir schon ein bisschen weiter. Da kriege ich etwa eine halbe A4 Seite rein. Vielleicht kennt doch noch jemand die Uni mit dem Suuuper Translation-Service.
Einstweilen vielen Dank für die blitzartige Reaktion. Das ist Internet!
mit freundlichen Grüssen
digibit


als Antwort auf: [#72101]

Übersetzungsprogramm D -> E

donkey shot
Beiträge gesamt: 1416

25. Feb 2004, 22:30
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #72121
Bewertung:
(1512 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
http://www.systransoft.com/

Das ist auch noch ein Link. Damit funktioniert der Sherlock von Apple.

grüsse,

Christof


als Antwort auf: [#72101]

Übersetzungsprogramm D -> E

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

26. Feb 2004, 09:06
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #72137
Bewertung:
(1512 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
wenn dir das Micky Mouse-Tool von Google als draft erst mal ausreicht..

test the west..
lol
---
mfG
WolfJack

---
http://www.webdesignausberlin.de
http://www.eierschale-berlin.de
http://www.webdesignausberlin.de/forum/index.php


als Antwort auf: [#72101]

Übersetzungsprogramm D -> E

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

8. Mär 2004, 13:27
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #74068
Bewertung:
(1512 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
auch hier kann man übersetzen lassen:

http://reversonet.lycos.de/translator.asp


Gruß Drucknix


als Antwort auf: [#72101]

Übersetzungsprogramm D -> E

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

8. Mär 2004, 14:10
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #74090
Bewertung:
(1512 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das ist auch recht gut und schnell. Inzwischen habe auch ich noch weitere Translator gefunden.
http://itranslator.bowneglobal.com/...ng_us-EntryPage.htm#

Nur so ganz das was ich gesucht habe ist es nicht. Aber es hiulft schon sehr sehr viel weiter.

Ich suche einen Service, der meine Texte nicht nur übersetzt, sondern auch noch das was halt nicht 1 zu 1 geht redigiert. Dazu brauche ich aber kein High Level English. Weil es eine sehr technische Sprache ist. Aber einstweilen trotzdem vielen Dank ! ! !


als Antwort auf: [#72101]
X