hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
digibit
Beiträge: 4
25. Feb 2004, 20:29
Beitrag #1 von 7
Bewertung:
(1341 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Übersetzungsprogramm D -> E


Ich suche dringend eine Überetzungsprogramm von D nach E. Vor einiger Zeit hat mir mal einer erzählt, dass bei der Uni in Stanford ein kostenloser ÜBERSETZUNGSDIENST sei, der ganze Artikel innert nützlicher Frist (innert eines Tages) übersetzt. Ich habe gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Weiss jemand wo es so etwas gibt? Oder war es eine andere Uni???

mit freundlichen Grüssen
digibit Top
 
X
Rudolf
Beiträge: 411
25. Feb 2004, 20:55
Beitrag #2 von 7
Beitrag ID: #72104
Bewertung:
(1341 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Übersetzungsprogramm D -> E


Hallo digibit...

Hilft dir diese Seite eventuell weiter?

http://babelfish.altavista.com/translate.dyn

Herzlichst, Rudolf
als Antwort auf: [#72101] Top
 
digibit
Beiträge: 4
25. Feb 2004, 21:06
Beitrag #3 von 7
Beitrag ID: #72105
Bewertung:
(1341 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Übersetzungsprogramm D -> E


Vielen Dank. Ja das hilft mir schon ein bisschen weiter. Da kriege ich etwa eine halbe A4 Seite rein. Vielleicht kennt doch noch jemand die Uni mit dem Suuuper Translation-Service.
Einstweilen vielen Dank für die blitzartige Reaktion. Das ist Internet!
mit freundlichen Grüssen
digibit
als Antwort auf: [#72101] Top
 
donkey shot
Beiträge: 1416
25. Feb 2004, 22:30
Beitrag #4 von 7
Beitrag ID: #72121
Bewertung:
(1341 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Übersetzungsprogramm D -> E


http://www.systransoft.com/

Das ist auch noch ein Link. Damit funktioniert der Sherlock von Apple.

grüsse,

Christof
als Antwort auf: [#72101] Top
 
WolfJack
Beiträge: 2851
26. Feb 2004, 09:06
Beitrag #5 von 7
Beitrag ID: #72137
Bewertung:
(1341 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Übersetzungsprogramm D -> E


wenn dir das Micky Mouse-Tool von Google als draft erst mal ausreicht..

test the west..
lol
---
mfG
WolfJack

---
http://www.webdesignausberlin.de
http://www.eierschale-berlin.de
http://www.webdesignausberlin.de/forum/index.php
als Antwort auf: [#72101] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
8. Mär 2004, 13:27
Beitrag #6 von 7
Beitrag ID: #74068
Bewertung:
(1341 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Übersetzungsprogramm D -> E


auch hier kann man übersetzen lassen:

http://reversonet.lycos.de/translator.asp


Gruß Drucknix
als Antwort auf: [#72101] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
8. Mär 2004, 14:10
Beitrag #7 von 7
Beitrag ID: #74090
Bewertung:
(1341 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Übersetzungsprogramm D -> E


Das ist auch recht gut und schnell. Inzwischen habe auch ich noch weitere Translator gefunden.
http://itranslator.bowneglobal.com/...ng_us-EntryPage.htm#

Nur so ganz das was ich gesucht habe ist es nicht. Aber es hiulft schon sehr sehr viel weiter.

Ich suche einen Service, der meine Texte nicht nur übersetzt, sondern auch noch das was halt nicht 1 zu 1 geht redigiert. Dazu brauche ich aber kein High Level English. Weil es eine sehr technische Sprache ist. Aber einstweilen trotzdem vielen Dank ! ! !
als Antwort auf: [#72101] Top
 
X