[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) öffnen von dateien mit doppelklick

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

öffnen von dateien mit doppelklick

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

11. Feb 2004, 09:44
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(573 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 
Hallo ich habe folgendes problem:

Wenn ich z.B. ein Pdf-datei mittels doppelklick öffnen will startet zwar der Acrobat aber zeigt keinerlei Dokument an!
woran liegt das? habs bei anderen macs ausprobiert da klappts blos an meinem eigenen nicht!

Gruss Boris
X

öffnen von dateien mit doppelklick

boskop
Beiträge gesamt: 3465

12. Feb 2004, 07:07
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #70052
Bewertung:
(573 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Boris
liefere doch noch etwas mehr Infos: OS, Acro-Version, nur bei diesem File? Nur bei dieser Applikation?
Gruss und Dank
Urs


als Antwort auf: [#69854]