hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
WolfJack
Beiträge: 2851
27. Feb 2003, 09:55
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(1058 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

über Nacht..


ging plötzlich ein wichtiger Link auf der Eierschale nicht mehr!!
*entsetzt*
Beim Test auf der Internen ebenfalls nicht, obwohl mit Sicherheit keine Änderungen vorgenommen wurden!
Im 4er-Frameset war der 2.Textframe-Link nicht mehr ansprechbar und wie so oft.. kam mir am nexten Tag die Erleuchtung und ich konnte den Link wiederherstellen!

Hat schon mal jemand Ähnliches erlebt?
(vielleicht ja das verlängerte RSI-Syndrom?!
LOL

---
mfG WolfJack
http://www.webdesignausberlin.de
[VerNetsages und mehr..]
http://www.eierschale-berlin.de Top
 
X
gpo p
Beiträge: 5500
27. Feb 2003, 15:00
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #26303
Bewertung:
(1058 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

über Nacht..


Hi,

hab mich schon gewundert......als ich die Eierschalen auch bei Golive-user wiederfand.....so richtig nett neben mir:))

aber ich denke du hast dich einfach zu sehr mit deinem Mousearm beschäftigt und mal wieder keine Systemwartung gemacht...auch jamuss man am MAc ja auch nicht:((.....abba in GoLive sollte man immer mal reinschauen....

vielleicht hast du noch nicht so viel Druck( in Bar) auf dem Finger...wie sich das gehört!:))
Mfg gpo
als Antwort auf: [#26201] Top
 
WolfJack
Beiträge: 2851
27. Feb 2003, 17:27
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #26352
Bewertung:
(1058 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

über Nacht..


Wie bidde?
Du hast meine Eierschalen bei "GoLive-User" gefunden?
Wass, wiee woo dass?

Also mit dem Rechner hat's ja nun garnichts zu tun, wenn einer von 4 Frames partout nicht mehr anwählbar ist!
Nachdem ich den Frame komplett neu gebastelt habe und den ersten getrasht, gings wieder wie gehabt!
Könnte mir vorstellen, dass beim Provider die Platte gespiegelt und beim Hochladen teilweise zerschossen wurde.. Klingt abenteuerlich aber wenn das nur mir passiert wird wohl der Fehler auch nur bei mir zu suchen sein..
:-P
---
mfG WolfJack
http://www.webdesignausberlin.de
[VerNetsages und mehr..]
http://www.eierschale-berlin.de
als Antwort auf: [#26201] Top
 
SabineP  M 
Beiträge: 7586
27. Feb 2003, 17:34
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #26354
Bewertung:
(1058 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

über Nacht..


Hallo Wolfjack, wenn die Seite bei Strato liegt, dann wunder Dich nicht.
Die Frames und Bilder werden manchmal gar nicht geladen.
Gruß Sabine
als Antwort auf: [#26201] Top
 
WolfJack
Beiträge: 2851
28. Feb 2003, 07:44
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #26407
Bewertung:
(1058 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

über Nacht..


Hi SaBieneP,
wie gesagt.. es war das Erste Mal, dass dieser Frame über Nacht nicht anwählbar war. Hätte ich nicht 'ForceFrame' im Head versteckt, wäre nur eine Fehlermeldung sichtbar gewesen!
Deine Theorie würde mir spätestens dann einleuchten, wenn es noch Mehreren so ergehen würde.
Allerdings lädt AGL5 beim Upload von Folders nie die erste Datei mit hoch. Handarbeit ist dann angesagt - hat jedoch nix mit dem Provider zu tun.
Du scheinst aber andere Erfahrungen gemacht zu haben?!
:-]

---
mfG WolfJack
http://www.webdesignausberlin.de
[VerNetsages und mehr..]
http://www.eierschale-berlin.de
als Antwort auf: [#26201] Top
 
X