[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) über OS 9 - OSX installieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

über OS 9 - OSX installieren

mic
Beiträge gesamt: 119

29. Mär 2004, 18:48
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(740 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
guten tag,

leider musste ich dies noch nie machen.
kann ich ein OSX über ein Classic installieren, so das die daten vom schon vorhandenen Classic (auch Programme!) noch funktionieren. (in der classic umgebung von OSX).

ist backup nötig? oder ist eine "saubere" installation besser? gibts sonstige probleme?

danke für die antwort.

gruss mic
X

über OS 9 - OSX installieren

robinson
Beiträge gesamt: 786

29. Mär 2004, 19:15
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #77458
Bewertung:
(740 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Obwohl eine «saubere» Installation (nach einem Backup) die wohl bessere Variante ist, habe ich das auch schon gemacht und keine Probleme bemerkt.


als Antwort auf: [#77456]

über OS 9 - OSX installieren

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

29. Mär 2004, 22:20
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #77474
Bewertung:
(740 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
danke.
hab auch danach gesucht und eine antwort gefunden :-)

gruss mic


als Antwort auf: [#77456]