[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... (Starthilfe) Provider

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

(Starthilfe) Provider

Martin I.
Beiträge gesamt: 48

7. Feb 2002, 00:01
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(3448 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Provider. Kein leichtes Unterfangen!

Ich habe bei
http://www.strato.de/full/index.html
unter "Internet-Pakete im Überblick"

gesehen, dass GoLive (Vollversion)bereits inklusive ist! Die mtl. Gebühr für das Package ist € 19.90 (5 Domains, 300MB, 25GB Transfer etc.).

Würde das heissen das ich mir den Kaufpreis dafür ersparen würde (bin noch nicht im Besitze davon)? Oder könnte man es dann nur Online benutzen - ist aber kaum vorstellbar.

Ist das Angebot empfehlenswert?

Kennt ihr gute Provider in der Schweiz?
Es gibt so viel Sand am Meer - ich bin aber eher auf der Suche nach Diamanten - oder wenigstens Halbedelsteinen...

Bin froh um Eure Meinung und Anregung

Liebe Grüsse aus Basel

Martin

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Martin Imbesi am 2002-02-07 00:02 ]
X

(Starthilfe) Provider

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

7. Feb 2002, 10:38
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #411
Bewertung:
(3448 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Martin,

ein Posting reicht völlig. Ein Anliegen in zwei oder mehreren Foren zu posten verursacht nur Unmut bei den geneigten Lesern und Antwortern...



als Antwort auf: [#397]

(Starthilfe) Provider

Ollli
Beiträge gesamt: 458

7. Feb 2002, 21:52
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #450
Bewertung:
(3448 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Stimmt, aber meiner Ansicht nach, wäre das hier das richtige Forum gewesen, denn der Beitrag hat weniger mit GoLive zu tun, als mit den Providern.

Ollli


als Antwort auf: [#397]