[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) 10.3 Update auf 10.3.3 ?!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

10.3 Update auf 10.3.3 ?!

antonio_m
Beiträge gesamt: 128

27. Apr 2004, 17:30
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(893 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi an euch allen..

Ich habe die Version 10.3 !!

da ich keinen DSL Anschluss habe hat mir ein Freund das Update 10.3.3 heruntergeladen und nun versuche ich es zu installieren aber es klappt nicht.
Ich sollte vielleicht auch erwähnen, dass ich weder 10.3.1 noch 10.3.2 habe und ich weiss nicht ob ich dies brauche bevor ich überhaupt 10.3.3. installieren kann.
Wenn ich versuche das Update zu installieren komme ich nur bis zum "Zielvolume wählen" und ich kann KEINES anwählen sondern es zeigt mir "Sie können diese Software nicht auf diesem Volume installieren.Dieses Volume erfüllt nicht die Anforderungen für dieses Update".

weiss jemand was hier nicht ok ist??

Ich danke euch im vorraus für die Hilfe.
Tonio
X

10.3 Update auf 10.3.3 ?!

GoeGG-ArT
  
Beiträge gesamt: 2535

27. Apr 2004, 17:39
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #82267
Bewertung:
(891 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Du brauchst dafür das "Mac OS X Combined Update 10.3.3"
http://www.apple.com/...xcombinedupdate.html

Da sind alle updates von 10.3 bis 10.3.3 in einer.

gruess
GöGG
**************************
http://www.goegg-art.ch
**************************


als Antwort auf: [#82265]

10.3 Update auf 10.3.3 ?!

antonio_m
Beiträge gesamt: 128

27. Apr 2004, 17:53
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #82275
Bewertung:
(891 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo..

klasse und danke das wusste ich nicht aber ich werde ihn gleich fragen ok

bye tonio


als Antwort auf: [#82265]