hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
28. Mai 2004, 19:30
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(933 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

10.3 aktualisieren?


Möchte mein System (10.3) wegen kleinerer Macken aktualisieren aber es findet sich nur die Möglichkeit, das System neu aufzuspielen? Die eigenen Einstellungen sollen dabei erhalten bleiben aber müssen dann wieder alle Programme neu installiert werden? Auch möchte ich die ganzen Postfächer nicht verlieren.
Danke für die Hilfe!
Gruss, Ricarda Top
 
X
boskop  M  p
Beiträge: 3450
28. Mai 2004, 20:46
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #87921
Bewertung:
(933 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

10.3 aktualisieren?


Hallo Ricarda
denke nicht, dass es eine solche Option gibt. Welche teile sollten den aktualisert werden und welche nicht? Aber, wenn Du wirklich 10.3.0 verwendest, lohnt es sich, das Update auf 10.3.4 (comboupdater) zu installieren - dass behebt vielleicht schon viele Macken. Vorher würde ich aber von der CD starten und mit dem Festplattendienstprogramm die HD prüfen/reparieren und auch die Rechte reparieren lassen.
Gruss
Urs
http://www.designersfactory.com
als Antwort auf: [#87899] Top
 
Kaite
Beiträge: 54
28. Mai 2004, 21:03
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #87929
Bewertung:
(933 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

10.3 aktualisieren?


Werde ich machen. Danke für die Antwort!
Gruss, Ricarda
als Antwort auf: [#87899] Top
 
tag S
Beiträge: 116
31. Mai 2004, 23:02
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #88207
Bewertung:
(933 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

10.3 aktualisieren?


Du kannst Mac OS 10.3 nochmals neu installieren. Wenn du dabei ein Volume wählst auf welchem bereits ein OS X installiert ist, gibt es die Option "Instalieren und archivieren". Dabei wird dein altes System in nen Ordner Namens "Previous Systems" verschoben und ein neues System angelegt, welches du dann anschliessend via "Software aktualisiern" auf den neuesten Stand 10.3.4 bringen kannst.
Bei mir hats wunderbar geklappt. Mit Ausnahme der angelegten Drucker wurden bei mir sämtliche Einstellungen (Mail, Adressbuch, installierte Programme usw.) übernommen.

Gruss
tag
als Antwort auf: [#87899] Top
 
X