hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
alexus
Beiträge: 16
12. Jul 2003, 01:20
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(1526 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

1 Frame aktion


ich habe bei aktionen 2 frames als ziel gesehn.
aber wo gibt es da den 1 frame als ziel?

cu
Alexus Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3672
12. Jul 2003, 11:06
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #43468
Bewertung:
(1526 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

1 Frame aktion


dazu brauchst du ja keine aktion. du gibst im inspektor unterhalb der referenzierung das ziel an.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung
als Antwort auf: [#43464] Top
 
alexus
Beiträge: 16
12. Jul 2003, 13:48
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #43478
Bewertung:
(1526 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

1 Frame aktion


Ja aber wenn ich das mache dann funktioniert meine aktion nicht welche ich noch zusätzlich auf den button gemacht habe (bild austauschen)

als Antwort auf: [#43464] Top
 
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3672
12. Jul 2003, 14:34
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #43481
Bewertung:
(1526 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

1 Frame aktion


ja das ist ganz klar. dazu brauchst du eine aktion, welche frameübergreifend ist und hat nichts damit zu tun, zwei frames auf einmal zu wechseln. Das heisst, das eine ist der übliche link und das andere ist eine frameübergreifende aktion.
diese aktion ist bei walter blady erhältlich. leider nicht ganz kostenlos: http://www.wblady.com/actions_frameset.html
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung
als Antwort auf: [#43464] Top
 
X