hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
langi11
Beiträge: 45
11. Jul 2003, 11:30
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(1315 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

1 Link -> 2 Frames


Hallo,

ich habe folgendes Problem, und zwar:

Ich habe ein Frameset mit 3 Frames, Navigationsframe links, Kopfframe oben (durchgehend von links nach rechts) und ein Hauptframe in der Mitte. Wenn ich einen Link im Navigationsframe anklicke, sollen sich die Seiten im Kopfframe UND im Hauptframe ändern. Wie kann ich das bewerkstelligen? Ich kannte bisher nur: Ein Link, und eine Seite ändert sich, aber jetzt benötige ich eben 2 Seiten, die sich bei einem Klick ändern.

Um Hilfe bin ich dankbar.

Gruss

Langi Top
 
X
Petra Rudolph p
Beiträge: 1554
11. Jul 2003, 15:11
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #43416
Bewertung:
(1315 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

1 Link -> 2 Frames


Hallo!

Es gibt eine Action für 2 Frames als Ziel.
Kommst du mit Actions zurecht?

Gruß Petra

http://www.webministration.de
http://www.quicktoweb.de
als Antwort auf: [#43388] Top
 
langi11
Beiträge: 45
11. Jul 2003, 17:47
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #43451
Bewertung:
(1315 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

1 Link -> 2 Frames


Hab mit Actions schon das ein oder andere gemacht, zwar nicht ausgiebig, ist aber ja eigentlich nicht all zu schwer.
als Antwort auf: [#43388] Top
 
langi11
Beiträge: 45
11. Jul 2003, 19:23
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #43456
Bewertung:
(1315 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

1 Link -> 2 Frames


Wunderbar, danke Petra, hat funktioniert!
als Antwort auf: [#43388] Top
 
X