hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
13. Feb 2003, 12:34
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(703 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

2 Abstürze in 2 Tagen...


habe abends mein G4 in den Ruhezustand gesetzt, morgens waren das <hispeed.ch> Modem und mein Mac abgeschaltet! Vor allem das Modem (von dem aus das Problem kommt wie ich meine)war tot!! Konnte aber ohne Probleme neu starten, bis auf "Datum&Zeit" (??1970??) und das Modem, dass ich aus- und dann wieder einstecken musste, war alles ok! Wäre nicht weiter schlimm, leider habe ich heute Morgen die gleiche Situation vorgefunden.
Kennt jemand das Problem oder hat jemand ein Tipp?

vielen Dank
mfg
Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
13. Feb 2003, 13:15
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #24559
Bewertung:
(703 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

2 Abstürze in 2 Tagen...


hab vergessen das os anzugeben...OS X Jag.

Danke
als Antwort auf: [#24551] Top