[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) 2 Abstürze in 2 Tagen...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

2 Abstürze in 2 Tagen...

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

13. Feb 2003, 12:34
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(826 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
habe abends mein G4 in den Ruhezustand gesetzt, morgens waren das <hispeed.ch> Modem und mein Mac abgeschaltet! Vor allem das Modem (von dem aus das Problem kommt wie ich meine)war tot!! Konnte aber ohne Probleme neu starten, bis auf "Datum&Zeit" (??1970??) und das Modem, dass ich aus- und dann wieder einstecken musste, war alles ok! Wäre nicht weiter schlimm, leider habe ich heute Morgen die gleiche Situation vorgefunden.
Kennt jemand das Problem oder hat jemand ein Tipp?

vielen Dank
mfg
X

2 Abstürze in 2 Tagen...

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

13. Feb 2003, 13:15
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #24559
Bewertung:
(826 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hab vergessen das os anzugeben...OS X Jag.

Danke


als Antwort auf: [#24551]