hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
blueman S
Beiträge: 26
4. Dez 2003, 18:41
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(552 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

2 Betriebssysteme


Ich habe 2 HD 1x mit Panther und 1x mit 10.2.8. Beim Start unter 10.2.8 stürzt mir der Mac nach ca. 5min ab. Als ich mit Disk utility die Zugriffsrechte auf Panther reparieren wollte, hat mir 10.2.8 gemeldet dass die Panther HD in Betrieb sei. Ist das normal oder wieso greift der mac beim start unter 10.2.8 auf die Panther HD und bringt den Mac zum Absturz?

Mein MAC Dual 867 Top
 
X
OliSch
Beiträge: 908
4. Dez 2003, 18:50
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #61291
Bewertung:
(552 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

2 Betriebssysteme


Ich nehme mal an, die Systeme sind auf zwei Partitionen untergebracht?
Hast Du schon alle Standard-Prozeduren durchgemacht? Zugriffsrechte, PRAM, Single-User-Mode und Systemcheck...?

Grüsse
Oli
als Antwort auf: [#61289] Top