hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

max
Beiträge: 111
2. Okt 2003, 11:54
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(1084 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

2 Nutzen auf 1 Seite drucken


Hallo,
wie drucke ich aus Photoshop 6 zwei Nutzen auf eine A4 Seite?
mfg, Max Top
 
X
uteS
Beiträge: 603
2. Okt 2003, 18:32
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #53232
Bewertung:
(1084 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

2 Nutzen auf 1 Seite drucken


In Handarbeit.
A4-Blatt anlegen, Motiv zweimal reinkopieren.

MfG
Ute
als Antwort auf: [#53170] Top
 
gpo p
Beiträge: 5501
2. Okt 2003, 23:44
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #53254
Bewertung:
(1084 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

2 Nutzen auf 1 Seite drucken


ha ha...Ute hat "vergessen" dir zu beichten....

dass Photoshop zum Drucken schlichtweg...verzagt:))(..versagt ja nicht ganz, aber)

wenn du dir was gutes antun willst.....und Corel Draw hast...

kannst du dort mit der besten Druckvorschau( von allen Programmen!) platzieren und drucken was du willst!

man kann sogar die Druckertreiber deines Homepissers austricksen...

heraus kommt...was du einstellst und wirklich haben willst, nicht was Adobe "vergessen" hat einzubauen....nicht mal in der neusten CS Version!

und nach was...
du kannst sogar PSD Daten mit allen Ebenen und was weiß ich importieren, einschließlich Profil!

und extra...
Corel gibt es auch für den MAC:))
Mfg gpo
als Antwort auf: [#53170] Top