News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop 2 Nutzen auf 1 Seite drucken

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

2 Nutzen auf 1 Seite drucken

max
Beiträge gesamt:

2. Okt 2003, 11:54
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1528 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
wie drucke ich aus Photoshop 6 zwei Nutzen auf eine A4 Seite?
mfg, Max
X

2 Nutzen auf 1 Seite drucken

uteS
Beiträge gesamt: 603

2. Okt 2003, 18:32
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #53232
Bewertung:
(1528 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
In Handarbeit.
A4-Blatt anlegen, Motiv zweimal reinkopieren.

MfG
Ute


als Antwort auf: [#53170]

2 Nutzen auf 1 Seite drucken

gpo
Beiträge gesamt: 5520

2. Okt 2003, 23:44
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #53254
Bewertung:
(1528 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ha ha...Ute hat "vergessen" dir zu beichten....

dass Photoshop zum Drucken schlichtweg...verzagt:))(..versagt ja nicht ganz, aber)

wenn du dir was gutes antun willst.....und Corel Draw hast...

kannst du dort mit der besten Druckvorschau( von allen Programmen!) platzieren und drucken was du willst!

man kann sogar die Druckertreiber deines Homepissers austricksen...

heraus kommt...was du einstellst und wirklich haben willst, nicht was Adobe "vergessen" hat einzubauen....nicht mal in der neusten CS Version!

und nach was...
du kannst sogar PSD Daten mit allen Ebenen und was weiß ich importieren, einschließlich Profil!

und extra...
Corel gibt es auch für den MAC:))
Mfg gpo


als Antwort auf: [#53170]