[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign 2 XML-Strukturen in 1 InDesign-Datei?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

2 XML-Strukturen in 1 InDesign-Datei?

Hans
Beiträge gesamt: 127

19. Jun 2002, 17:40
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(905 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Bald habt Ihr Helfer alle mindestens 1 kühles Bier verdient von mir

Meine nächste Frage:

Ich möchte gerne 2 XML Strukturen für 1 InDesign-Datei:
XML-Datei_1: Daten von Artikel - quasi als reine Artikel-DB.
XML-Datei_2: Dartstellungsdaten, wie zB div. Titel im Katalog, allgemeine: Layoutangelegenheiten.

In der ID-Datei sind also die Daten aus den 2 XML-Dateien nicht sequentiell hintereinander angeordnet, sondern die Daten aus XML-Datei_1 sind überall eingestreut - zwischen den Daten aus XML-Datei_2.

Meines Erachtens geht dies wegen dem "Reihenfolgeproblem" nicht...
...da ich aber (noch) nicht sattelfest bin in InDesign möchte ich hier die Frage zur Diskussion stellen. Eine Lösung wäre super.
X