hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
cj
Beiträge: 3
28. Aug 2002, 15:01
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(1243 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

2 funktionen auf einem buttom!!!


kann man auf einem buttom gleich 2 funktionen baun?
will in einem formular, dass wenn man auf absenden geht, das formular wechgeschickt wird und gleich danach eine danke-seite erscheint! dazu muss ich doch quasi 2 sachen auf einem link baun,oder nid? schreibt halt ma wenn ihr was wisst,ok?
Top
 
X
ccm
Beiträge: 52
28. Aug 2002, 15:20
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #10206
Bewertung:
(1243 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

2 funktionen auf einem buttom!!!


Prinzipiell kannst du mit den "Aktionen" unter GoLive ganz bequem mehrere Sachen auf einmal machen. Wie ist denn dein Formular aufgebaut ? Nutzt du ein eventuell bereits vorhandenes CGI deines Providers ? Was erscheint denn bisher, wenn du dein Formular absendest ? Rein theoretisch wäre es ja möglich, dann dem Sendebefehl einfach die URL der "Danke-Seite" anzuhängen.
als Antwort auf: [#10200] Top
 
cj
Beiträge: 3
28. Aug 2002, 15:24
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #10209
Bewertung:
(1243 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

2 funktionen auf einem buttom!!!


nö...cgi kann ich nid! hab das einfach in golive gebaut! ohne cgi! das ist ja das problem. wenn ich wohl cgi könnte dann hätte ich wohl dieses problem nid,oder?
als Antwort auf: [#10200] Top
 
cj
Beiträge: 3
28. Aug 2002, 15:25
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #10210
Bewertung:
(1243 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

2 funktionen auf einem buttom!!!


ansonsten hab ich die site noch nid hochgeladen. kann ich ja ma machen. ich versuch´s ma...*g*
als Antwort auf: [#10200] Top
 
ccm
Beiträge: 52
29. Aug 2002, 13:07
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #10253
Bewertung:
(1243 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

2 funktionen auf einem buttom!!!


Ja, lade das mal hoch, was du da bis jetzt gemacht hast. Eventuell findest du ja unter http://www.gastbuch24.de eine bequeme Lösung...
als Antwort auf: [#10200] Top
 
X