hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
11. Mär 2004, 16:47
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(587 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

3.0-Datei>> 2.0.2-Datei


Hallo zusammen,
mir stellt sich folgendes Problem:

Ich arbeite mit InDesign2.0.2 an einem Magazin. Nun bekam ich einige Seiten erstellt mit 3.0, kurz vor Redaktionsschluss. Jetzt die eingeschlagenen Wege zu verlassen ist uns zu heikel, und so möchten wir aus der 3.0-Datei eine 2.0-Datei machen. Gibt es da einen Königsweg (funktioniert z.B. copy + paste?).

InDesign 3.0 ist bei uns schon auf einem Rechner vorhanden, kann also bei der Lösung benutzt werden.

Danke schonmal.. Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
11. Mär 2004, 18:14
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #74690
Bewertung:
(585 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

3.0-Datei>> 2.0.2-Datei


vielleicht am sichersten pdf exportieren und platzieren..


auch anonym.
gruss
als Antwort auf: [#74679] Top