[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign 3.0-Datei >> 2.0.2-Datei

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

3.0-Datei>> 2.0.2-Datei

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

11. Mär 2004, 16:47
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(661 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,
mir stellt sich folgendes Problem:

Ich arbeite mit InDesign2.0.2 an einem Magazin. Nun bekam ich einige Seiten erstellt mit 3.0, kurz vor Redaktionsschluss. Jetzt die eingeschlagenen Wege zu verlassen ist uns zu heikel, und so möchten wir aus der 3.0-Datei eine 2.0-Datei machen. Gibt es da einen Königsweg (funktioniert z.B. copy + paste?).

InDesign 3.0 ist bei uns schon auf einem Rechner vorhanden, kann also bei der Lösung benutzt werden.

Danke schonmal..
X

3.0-Datei>> 2.0.2-Datei

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

11. Mär 2004, 18:14
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #74690
Bewertung:
(659 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
vielleicht am sichersten pdf exportieren und platzieren..


auch anonym.
gruss


als Antwort auf: [#74679]