hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
WolfJack
Beiträge: 2846
20. Okt 2002, 00:59
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(1261 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

3 Epson-Tintenkartuschen



Das gehört hier sicher noch mehr nirgends wo hin.. aber wer einen Epson-Tintendrucker hat weiss, wie teuer die Kartuschen sind.

Musste auf hp umsteigen und meinen EpsonStylus 600 nach 4 Jahren verschrotten..
*schnief*

Jetzt habe ich eine s/w- und 2 Color Ink-Cartridges zum
h a l b e n P r e i s zu verkaufen!
Modelle vom Color 400 bis 1520 sind verwendbar.

nice day
WolfJack
Top
 
X
gpo p
Beiträge: 5500
20. Okt 2002, 11:47
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #14321
Bewertung:
(1261 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

3 Epson-Tintenkartuschen


Hi WolfJ.

wenn die Patronen wirklich für den 1520 gehen, steht ja auf der Packung! Können wir ins Geschäft kommen. Lass mal den Preis hören,danke Mfg gpo

# und nicht eingetrocknet sind wegen Überlagerung:)) hehe
als Antwort auf: [#14316]
(Dieser Beitrag wurde von gpo am 20. Okt 2002, 11:48 geändert)
Top
 
WolfJack
Beiträge: 2846
21. Okt 2002, 10:53
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #14360
Bewertung:
(1261 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

3 Epson-Tintenkartuschen


Moinmoin gpo,
die Epson Black Patrone ist bis Febr. 2003 aktuell und alles hat im Kühlschrank gelagert, wie es sich gehört!
Wie gesagt, halber Preis und da die 2 Farbkartuschen datumsmässig etwas überzogen sind, kriegste die gratis dazu, wenn Du mir 10 Euro für die b/w bezahlst. (NP 20 Eur)

Schick mal Deine Adresse rüber. Stand mal auf Deiner hp, doch die ist ja wohl auch noch immer auf Eis gelegt?!

mfG
WolfJack
als Antwort auf: [#14316] Top