Connect failed: Connection timed out

[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Aktuell/Neu 50-tausendster Beitrag erhält wird gefeiert!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

50-tausendster Beitrag erhält wird gefeiert!

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

16. Sep 2003, 10:32
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(3118 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Soeben wurde der Beitrag 50'000 gepostet. Wir haben beschlossen, dieses kleine Ereignis etwas herauszuheben.

Deshalb freut es uns, Tomreuter von http://www.klartext-satzbau.de ein kleines Geschenk von http://www.media-college.ch zukommen zu lassen.

http://www.media-college.ch führt im September und Oktober je ein CMS-Abendseminar in Olten und Zürich durch. Tomreuter ist als Gast an eines dieser Seminare eingeladen.
---------------------------------
http://www.gamper.ch
http://www.media-college.ch
X

50-tausendster Beitrag erhält wird gefeiert!

tomreuter
Beiträge gesamt: 800

16. Sep 2003, 15:47
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #50990
Bewertung:
(3118 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mensch - und das mir!

Also wenn ich die Qualität meiner Beiträge mit denen anderer hier vergleiche, dann hätten andere diese Ehre eher verdient.

Nichts desto trotz freue ich mich über diesen unverhofften Glücksfall. Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern dieses Forums: hier findet sich stets hochqualifizierte Hilfe.

Urs' hochherzige Einladung zu einem CMS-Seminar würde ich sicherlich gerne annehmen, wenn er mir denn bei Gelegenheit mal erklärt, was CMS eigentlich ist und was man damit alles machen kann. Vielleicht ist es zumindest an der Zeit, sich damit mal zu befassen - wenn der liebe Gott schon meint, einen aufgrund eines 50.000ten Beitrags auf diese Weise darauf aufmerksam machen zu müssen :-)


Viele Grüße, herzlichen Dank und ein dreifaches täterätäää!
Thomas Reuter
(Mac G4DP867, OS 10.2.6)


als Antwort auf: [#50939]

50-tausendster Beitrag erhält wird gefeiert!

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

17. Sep 2003, 07:59
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #51056
Bewertung:
(3118 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ja hier noch der auszug aus dem seminarbeschrieb:

Der Farbmangement-Workflow rollt an, einsteigen bitte!

Eigentlich spricht heute nichts mehr dagegen, ein sauberes CMS zu fahren - finden wir jedenfalls. Wenn Sie sich uns anschliessen möchten, helfen wir Ihnen gerne bei den ersten Schritten.

Inhalt des Seminars
- Welches ICC-Profil für welchen Druck?
- Welche Rendering-Intents für welchen Einsatz?
- Verhalten bei Profilfehlern
- Tiefenkompensierung ja oder nein?
- Abspeichern und verwenden von Farbsets
- Softproof mit Adobe Photoshop, Adobe Acrobat, Adobe InDesign
- Adobe InDesign als CMS-Schaltzentrale
- Farbtransformationen mit InDesign
- Farbneutrales Layouten vs. geräteabhängiges Layouten
- Farbtransformationen auf PDF-Basis mit Heidelberg Supercolor

--------------------------------------
http://www.gamper.ch
http://www.media-college.ch


als Antwort auf: [#50939]

50-tausendster Beitrag erhält wird gefeiert!

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

17. Sep 2003, 12:35
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #51075
Bewertung:
(3118 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Herzlichen Glückwunsch, Urs zu diesem Erfolg.

Herzlichen Glückwunsch auch an Thomas. Man muss eben einfach den richtigen Zeitpunkt abpassen.

Ich jedenfalls strenge mich schon einmal an, den 75000sten Beitrag zu posten. :-)

Grüßle,
Jens

-----

hds @ schriftsetzer.net


als Antwort auf: [#50939]

50-tausendster Beitrag erhält wird gefeiert!

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

21. Sep 2003, 14:43
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #51589
Bewertung:
(3118 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
...und was macht Ihr wenn der Poster "Anonym" heißt? ;-)

Gruß
Rodger

MAC Dual 1 GHz PC G4 (768RAM)
MAC OS X (Vers. 10.2.6)


als Antwort auf: [#50939]

50-tausendster Beitrag erhält wird gefeiert!

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

21. Sep 2003, 14:51
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #51591
Bewertung:
(3118 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Dann teilen wir den Preis durch alle User. ;o)

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#50939]

50-tausendster Beitrag erhält wird gefeiert!

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

24. Sep 2003, 02:03
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #51925
Bewertung:
(3118 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

auch meine Glückwünsche an Thomas.
Wenn der Preis auf einen Anonymen fallen würde, konnte man den Wert auch spenden oder dem Forum zugute kommen lassen ein Verlosung käme auch noch in Frage.

Wolfgang


als Antwort auf: [#50939]
X