[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... 5. süddeutscher HDS-Stammtisch, 18. September, ab 19 Uhr

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

5. süddeutscher HDS-Stammtisch, 18. September, ab 19 Uhr

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

10. Sep 2003, 13:43
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(1638 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo liebe Leute im sonnigen Süden der Republik!

Der nächste Termin für den süddeutschen Stammtisch ist mal wieder in greifbare Nähe gerückt, sodass ich mal wieder ein Posting starte. Ich hoffe auf Euer Interesse und Eure Teilnahme.

Wie gewohnt findet der Stammtisch am 3. Donnerstag im Monat statt. Und wie immer um 19 Uhr im Murrhardter Hof.

Hier noch die Adresse:
Murrhardter Hof - Winzerstube Keibel (Weinhandlung)
Wilhelmsplatz 6
70182 Stuttgart

Grüßle,
Jens

-----

hds @ schriftsetzer.net
X

5. süddeutscher HDS-Stammtisch, 18. September, ab 19 Uhr

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

15. Sep 2003, 13:47
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #50865
Bewertung:
(1638 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Der Countdown läuft wieder. In drei Tagen ist Stammtisch!

Grüßle,
Jens

-----

hds @ schriftsetzer.net


als Antwort auf: [#50388]

5. süddeutscher HDS-Stammtisch, 18. September, ab 19 Uhr

Uwe Laubender
Beiträge gesamt: 5316

15. Sep 2003, 14:12
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #50870
Bewertung:
(1638 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, Jens!

Diesmal bin ich definitiv dabei! Ich freue mich schon auf das Treffen.

Gruß aus Gerbrunn bei Würzburg,

Uwe Laubender


als Antwort auf: [#50388]

5. süddeutscher HDS-Stammtisch, 18. September, ab 19 Uhr

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

17. Sep 2003, 12:33
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #51074
Bewertung:
(1638 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Uwe,

das freut mich, dass Du diese weite Wegstrecke zurücklegen willst für den Stammtisch.

Für die anderen hier nochmal die Erinnerung: morgen ist Stammtisch!

Grüßle,
Jens

-----

hds @ schriftsetzer.net


als Antwort auf: [#50388]

5. süddeutscher HDS-Stammtisch, 18. September, ab 19 Uhr

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

19. Sep 2003, 14:02
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #51434
Bewertung:
(1638 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das war dann der zweite Schuss in den Ofen. Beim vorletzten Mal Svens Soloshow, gestern meine. Da anscheinend kein gesteigertes Interesse an Stammtischen existiert, werde ich noch einen letzten Versuch starten. Ich werde mich auch einmal in anderen Foren umsehen und dort Werbung machen. Und ich werde mich nur noch blicken lassen, wenn ich per Voranmeldung weiß, dass auch jemand kommt.

Trotz des Frusts möchte ich aber auch denjenigen danken, die zumindest bei den drei stattgefundenen Stammtischen anwesend waren. Dass die Runden nie groß waren, war für mich kein Problem. Ich fand's sehr erbaulich und würde gerne so weiter machen.

Nächster und vielleicht letzer Stammtischtermin ist der 20. November, wie immer der 3. Donnerstag, wie immer ab 19 Uhr.

Grüßle,
Jens

-----

hds @ schriftsetzer.net


als Antwort auf: [#50388]

5. süddeutscher HDS-Stammtisch, 18. September, ab 19 Uhr

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

19. Sep 2003, 14:49
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #51441
Bewertung:
(1638 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi jenns
das ist aber schade.
betreff nächstem stammtisch - hast du schon oktober? oder findet es am dritten donnerstag im oktober nicht statt?
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
http://www.media-college.ch


als Antwort auf: [#50388]

5. süddeutscher HDS-Stammtisch, 18. September, ab 19 Uhr

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

23. Sep 2003, 18:16
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #51883
Bewertung:
(1638 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja, Urs, Du hast völlig recht. Ich bin meiner Zeit anscheinend mal wieder voraus.

Der nächste Stammtischtermin ist natürlich der Oktobertermin:
16. Oktober 2003, ab 19 Uhr.

Grüßle,
Jens

-----

hds @ schriftsetzer.net


als Antwort auf: [#50388]
X