Connect failed: Connection timed out

[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... 6. süddeutscher HDS-Stammtisch, 16. Oktober 2003, ab 19 Uhr

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

6. süddeutscher HDS-Stammtisch, 16. Oktober 2003, ab 19 Uhr

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

13. Okt 2003, 14:33
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(829 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo liebe Leute,

da es nun schon Zweimal vorkam, dass der Stammtisch mangels Interesse ausgefallen ist, möchte ich heute einen letzten Aufruf zum neuen Stammtischtermin machen.

Donnerstag, 16. Oktober 2003
ab 19 Uhr
Stuttgart, Murrhardter Hof am Wilhelmsplatz

Ich habe kein Interesse daran, wieder alleine herum zu sitzen, daher werde ich nur auftauchen, wenn ich vorher wenigstens eine definitive Zusage per Mail an die unten stehende Adresse oder hier als Posting erhalte. Bitte habt Verständnis für diese Maßnahme.

Grüßle,
Jens

-----

hds @ schriftsetzer.net
X

6. süddeutscher HDS-Stammtisch, 16. Oktober 2003, ab 19 Uhr

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

14. Okt 2003, 13:15
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #54447
Bewertung:
(829 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Bisher hat sich noch niemand gemeldet. War's das wirklich schon?

Grüßle,
Jens

-----

hds @ schriftsetzer.net


als Antwort auf: [#54336]

6. süddeutscher HDS-Stammtisch, 16. Oktober 2003, ab 19 Uhr

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5130

14. Okt 2003, 20:41
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #54516
Bewertung:
(829 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Jens,

schon schade, woran liegts?

Für mich ist es zu weit. Zumindest an einem Donnerstagabend. Aber das Thema hatten wir ja schon. :-)
Vielleicht ist ja auch einmal im Monat zuviel?¿? Lieber ein-, zweimal im Jahr aber dann richtig... Ý.Ý...

Gruß
Bernhard


als Antwort auf: [#54336]

6. süddeutscher HDS-Stammtisch, 16. Oktober 2003, ab 19 Uhr

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

16. Okt 2003, 17:06
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #54873
Bewertung:
(829 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@ Bernhard

Ich kann gut verstehen, dass mehrere hundert Kilometer für einen Stammtischabend dann doch ein wenig heftig sind und Du nicht kommst. Trotzdem Schade, es wäre bestimmt ein netter Plausch.

@ Sven

Vielen Dank, Sven, dass Du Dich bei mir gemeldet hast. Auch auf diesem Wege möchte ich Dir nochmals gute Besserung wünschen. Danke, dass Du Dich so engagiert zu den Stammtischen gemeldet hast.

@ alle

Es sind jetzt noch gut 2 Stunden bis 19 Uhr. Da ich mit Ausnahme der beiden oben genannten Personen kein weiteres Feedback erhalten habe, gehe ich davon aus, dass das Interesse an dieser Form des Stammtisches nicht besteht. Um mich mit Sven zu treffen, benötige ich nicht diesen Aufwand von Ausschreibungen. Wenn von Eurer Seite nicht eigenständig etwas kommt, dann sage ich von meiner Seite, dass es das war. Schade, sehr Schade. Ich weiß, dass viele im Forum beruflich gut ausgelastet sind. Aber wenn das Terminliche das Problem sein sollte (siehe z.B. Bernhards Vorschlag), dann sprecht es hier an oder mailt mir. Auf dieser Basis aber bin ich nicht bereit, weiterhin regelmäßig Zeit und Kraft zu investieren.

Vielen Dank der handvoll Menschen, die mit mir das Abenteuer HDS-Stammtisch in Stuttgart eingangen sind. Die Treffen haben mir furchtbar viel Spaß und Freude bereitet.

@ Norddeutschland

Ich sehe eure Bemühungen, etwas auf die Beine zu stellen. Ich wünsche Euch mehr Erfolg und vielleicht ein besseres Konzept als uns hier im Süden. Und wenn's klappt, wer weiß, dann werden wir einmal leise an die Tür klopfen und fragen, ob Euer Konzept importierbar ist. Man soll die Hoffnung ja schließlich nicht aufgeben.

Grüßle,
Jens

-----

hds @ schriftsetzer.net


als Antwort auf: [#54336]
X