hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

UK
Beiträge: 434
3. Jul 2003, 10:29
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(1239 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ADB-Dongel unter X?


Hallo,
wir haben gerage 10 installiert! Nun sucht QXP nach dem Dongel!
Wir haben einen ADB-Dongel, braucht der einen besonderen Treiber??


und tschüss
HARRY Top
 
X
Nik
Beiträge: 439
3. Jul 2003, 11:05
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #42318
Bewertung:
(1239 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ADB-Dongel unter X?


Soviel ich weiss, kannst Du das vergessen. Ich habs nicht geschaft es zu laufen zu bringen. Die USB-Dongel hingegen funzen nach einem kleinen Update des Herstellers. Mach Dich mal schlau, afaik gibts eine Umtausch-Möglichkeit von Quark.

als Antwort auf: [#42312] Top
 
Jens Naumann  M 
Beiträge: 5111
3. Jul 2003, 11:21
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #42322
Bewertung:
(1239 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ADB-Dongel unter X?


Hallo Harry,

die Frage nach dem Dongle-Problem ist hier schon einige Male gestellt worden. Deshalb verweise ich auf andere Thread, wo zum Teil auch Links zu neueren Treibern genannt werden.

http://www.hilfdirselbst.ch/...24&topic_id=7754

http://www.hilfdirselbst.ch/...24&topic_id=7096

http://www.hilfdirselbst.ch/...24&topic_id=7056

http://www.hilfdirselbst.ch/...24&topic_id=4953

Weitere Threads dazu findest Du, wenn Du oben einmal den Suchen-Button betätigst und unter Beitrags-Text "Dongle" eingiebst.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

Grüßle,
Jens

---
j.naumann@verlag-straubinger.de
als Antwort auf: [#42312] Top
 
UK
Beiträge: 434
3. Jul 2003, 14:49
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #42369
Bewertung:
(1239 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ADB-Dongel unter X?


Hallo Jens,
vielen Dank für die Infos. Haben das Probem glücklicherweise durch einen USB-Dongel lösen können. Bis jetzt läuft alles!

und tschüss
HARRY
als Antwort auf: [#42312] Top
 
Jens Naumann  M 
Beiträge: 5111
3. Jul 2003, 16:26
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #42399
Bewertung:
(1239 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ADB-Dongel unter X?


Es freut mich, wenn's funktioniert. Viel Glück weiterhin.

Grüßle,
Jens

---
j.naumann@verlag-straubinger.de
als Antwort auf: [#42312] Top
 
X