hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

PlugIns, XTensions und Knowhow: Publishing-Worker.com

heinz weidenhueller
Beiträge: 73
20. Mär 2003, 14:56
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(748 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ADBC nextRow()


Guten Tag

Bei der ADBC-Demo der Programm-CD werden mit der Schaltfläche: "getNext" zwar die Werte aus der nächsten Reihe der Datenbank geholt, im Zielformular werden aber die Werte des ersten Datensatzes durch die neuen Werte ersetzt. Sie sollen aber in neue Felder angehängt werden.

Ich kann die Zielfelder im Formular kopieren, aufsteigend nummerieren und die Tabreihenfolge anpassen, aber was muss ich in dem Script noch schreiben, damit es funktioniert?

var e;
try {
statement.nextRow();
}catch(e) {
getConnected();
}
var row = statement.getRow();
populateForm(row);

Allen Beratern im voraus vielen Dank

Gruß Heinz Weidenhüller Top
 
X
Max Wyss
Beiträge: 532
21. Mär 2003, 22:59
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #29016
Bewertung:
(748 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ADBC nextRow()


Hier gibt es verschiedene Ansätze. Entweder sind die Felder bereits vorhanden und müssen dann nur noch sichtbar gemeacht werden.

Ansonsten können die Felder mit Hilfe der addField() Methode hinzugefügt werden.

HTH

Max Wyss.
als Antwort auf: [#28875] Top