[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms ADBC nextRow()

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

ADBC nextRow()

heinz weidenhueller
Beiträge gesamt: 73

20. Mär 2003, 14:56
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(966 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Tag

Bei der ADBC-Demo der Programm-CD werden mit der Schaltfläche: "getNext" zwar die Werte aus der nächsten Reihe der Datenbank geholt, im Zielformular werden aber die Werte des ersten Datensatzes durch die neuen Werte ersetzt. Sie sollen aber in neue Felder angehängt werden.

Ich kann die Zielfelder im Formular kopieren, aufsteigend nummerieren und die Tabreihenfolge anpassen, aber was muss ich in dem Script noch schreiben, damit es funktioniert?

var e;
try {
statement.nextRow();
}catch(e) {
getConnected();
}
var row = statement.getRow();
populateForm(row);

Allen Beratern im voraus vielen Dank

Gruß Heinz Weidenhüller
X

ADBC nextRow()

Max Wyss
Beiträge gesamt: 532

21. Mär 2003, 22:59
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #29016
Bewertung:
(966 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hier gibt es verschiedene Ansätze. Entweder sind die Felder bereits vorhanden und müssen dann nur noch sichtbar gemeacht werden.

Ansonsten können die Felder mit Hilfe der addField() Methode hinzugefügt werden.

HTH

Max Wyss.


als Antwort auf: [#28875]