hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
26. Mär 2004, 18:31
Beitrag #1 von 8
Bewertung:
(1946 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ADSL Modem cayman 3352 problem USB


hallo ich ging gerade zu ADSL und alles läuft gut internet geht auch aber wenn ich meinen pc einschalte läuft das Modem nicht es leuchtet auch kein lämpchen im modem sprick es hat kein strom ich muss erst den USB stecker rausziehen und wieder einstecken dann funktioniert das modem könnte es sein dass ich meine USB treiber aktualisieren muss dass meine treiber nicht automatisch dem modem strom gibt

vielen dank im voraus

mfg Dominic Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
31. Mär 2004, 18:52
Beitrag #2 von 8
Beitrag ID: #77816
Bewertung:
(1944 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ADSL Modem cayman 3352 problem USB


Hoi
Ich habe ein ähnliches Problem, das Modem ist 2x/10 nicht erkannt.
Nichts anderes als so schnell wie möglich einen guten Router zu kaufen oder halt ein Marken-Modem (Zyxel)

@+


als Antwort auf: [#77117] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
10. Apr 2004, 19:03
Beitrag #3 von 8
Beitrag ID: #79323
Bewertung:
(1944 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ADSL Modem cayman 3352 problem USB


hallo ich habe das gleiche Problem hast Du schon eine Lösung?
Wäre Dir dankbar
Gruss Kurt
als Antwort auf: [#77117] Top
 
boskop  M  p
Beiträge: 3453
10. Apr 2004, 19:07
Beitrag #4 von 8
Beitrag ID: #79324
Bewertung:
(1944 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ADSL Modem cayman 3352 problem USB


Hallo
wird das Modem über USB mit Strom versorgt? Und hast Du alternativ ein Netzteil dazu? Versuch mal dieses.
Gruss
Urs
http://www.designersfactory.com
als Antwort auf: [#77117] Top
 
Sulserdom
Beiträge: 47
16. Mai 2004, 12:31
Beitrag #5 von 8
Beitrag ID: #85783
Bewertung:
(1944 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ADSL Modem cayman 3352 problem USB


nein ich habe kein netzteil dazu
als Antwort auf: [#77117] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
5. Jul 2004, 20:25
Beitrag #6 von 8
Beitrag ID: #95094
Bewertung:
(1944 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ADSL Modem cayman 3352 problem USB


Jaaaa! habe ein ähnliches Problem. Bin Mac-Userin und da läauft mit Netopia 3352 gar nix!!!Mit dem PC funktioniert das Modem einwandfrei, aber der Mac kann keine verbindung mit dem Modem aufnehmen oder besser gesagt, das USB-Lämpchen leuchtet, das DSL-Lämpchen nicht. Wer hat einen Tipp?

Sabina
als Antwort auf: [#77117] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
6. Jul 2004, 00:38
Beitrag #7 von 8
Beitrag ID: #95122
Bewertung:
(1944 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ADSL Modem cayman 3352 problem USB


Das Problem hatte ich auch einmal, ich musste die Hotline anrufen von meinem Internetanbieter. Zusammen mit dem Suporter musste ich eine virtuele Karte im Pc erstellen.

Nun läuft mein cayman.
Frag mich nicht wie des ging.
als Antwort auf: [#77117] Top
 
gpo p
Beiträge: 5500
6. Jul 2004, 10:34
Beitrag #8 von 8
Beitrag ID: #95181
Bewertung:
(1944 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ADSL Modem cayman 3352 problem USB


Hi,

erstens wäre es schön...
...wenn sich die "Anonymen" mal mit Namen anmelden würde...
...dazu noch ihr Betriebsystem ansagen würden...
...und welche Maßnahmen sie genau gemacht haben...


sonst kann man schlecht helfen, zu viele Ecken und Kanten gibt es in der Hardware!

...erster Anlaufschritt sollte immer die Herstellerseite sein!!!
...zweiter Punkt die aktuellsten USB Treiber!!!
Mfg gpo
als Antwort auf: [#77117] Top
 
X