[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) ADSL Modem cayman 3352 problem USB

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

ADSL Modem cayman 3352 problem USB

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

26. Mär 2004, 18:31
Beitrag # 1 von 8
Bewertung:
(2318 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo ich ging gerade zu ADSL und alles läuft gut internet geht auch aber wenn ich meinen pc einschalte läuft das Modem nicht es leuchtet auch kein lämpchen im modem sprick es hat kein strom ich muss erst den USB stecker rausziehen und wieder einstecken dann funktioniert das modem könnte es sein dass ich meine USB treiber aktualisieren muss dass meine treiber nicht automatisch dem modem strom gibt

vielen dank im voraus

mfg Dominic
X

ADSL Modem cayman 3352 problem USB

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

31. Mär 2004, 18:52
Beitrag # 2 von 8
Beitrag ID: #77816
Bewertung:
(2316 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hoi
Ich habe ein ähnliches Problem, das Modem ist 2x/10 nicht erkannt.
Nichts anderes als so schnell wie möglich einen guten Router zu kaufen oder halt ein Marken-Modem (Zyxel)

@+




als Antwort auf: [#77117]

ADSL Modem cayman 3352 problem USB

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

10. Apr 2004, 19:03
Beitrag # 3 von 8
Beitrag ID: #79323
Bewertung:
(2316 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo ich habe das gleiche Problem hast Du schon eine Lösung?
Wäre Dir dankbar
Gruss Kurt


als Antwort auf: [#77117]

ADSL Modem cayman 3352 problem USB

boskop
Beiträge gesamt: 3465

10. Apr 2004, 19:07
Beitrag # 4 von 8
Beitrag ID: #79324
Bewertung:
(2316 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
wird das Modem über USB mit Strom versorgt? Und hast Du alternativ ein Netzteil dazu? Versuch mal dieses.
Gruss
Urs
http://www.designersfactory.com


als Antwort auf: [#77117]

ADSL Modem cayman 3352 problem USB

Sulserdom
Beiträge gesamt: 47

16. Mai 2004, 12:31
Beitrag # 5 von 8
Beitrag ID: #85783
Bewertung:
(2316 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
nein ich habe kein netzteil dazu


als Antwort auf: [#77117]

ADSL Modem cayman 3352 problem USB

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

5. Jul 2004, 20:25
Beitrag # 6 von 8
Beitrag ID: #95094
Bewertung:
(2316 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Jaaaa! habe ein ähnliches Problem. Bin Mac-Userin und da läauft mit Netopia 3352 gar nix!!!Mit dem PC funktioniert das Modem einwandfrei, aber der Mac kann keine verbindung mit dem Modem aufnehmen oder besser gesagt, das USB-Lämpchen leuchtet, das DSL-Lämpchen nicht. Wer hat einen Tipp?

Sabina


als Antwort auf: [#77117]

ADSL Modem cayman 3352 problem USB

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

6. Jul 2004, 00:38
Beitrag # 7 von 8
Beitrag ID: #95122
Bewertung:
(2316 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das Problem hatte ich auch einmal, ich musste die Hotline anrufen von meinem Internetanbieter. Zusammen mit dem Suporter musste ich eine virtuele Karte im Pc erstellen.

Nun läuft mein cayman.
Frag mich nicht wie des ging.


als Antwort auf: [#77117]

ADSL Modem cayman 3352 problem USB

gpo
Beiträge gesamt: 5520

6. Jul 2004, 10:34
Beitrag # 8 von 8
Beitrag ID: #95181
Bewertung:
(2316 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

erstens wäre es schön...
...wenn sich die "Anonymen" mal mit Namen anmelden würde...
...dazu noch ihr Betriebsystem ansagen würden...
...und welche Maßnahmen sie genau gemacht haben...


sonst kann man schlecht helfen, zu viele Ecken und Kanten gibt es in der Hardware!

...erster Anlaufschritt sollte immer die Herstellerseite sein!!!
...zweiter Punkt die aktuellsten USB Treiber!!!
Mfg gpo


als Antwort auf: [#77117]
X