hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
erbuc  M  S
Beiträge: 577
20. Mai 2003, 11:41
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(1661 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ADSL Router Zyxel Prestige 650 HW-I


Wenn Du eine 169.. Adresse erhälst, dann sieht Deine NIC keinen DHCP-Server und vergibt eine eigene Adresse (sog. APIPA).

Wenn Du DHCP eingestellt hast und alle Infos DNS usw. vom DHCP-Server beziehen lässt sollte es funzen.

Was noch sein kann:

Hast Du schon alle 4 Ports am Router probiert (einer könnte ein UpLink-Port sein).
Was für ein Kabel hast Du zwischen dem Router und dem PC? Hoffentlich kein gekreuztes! Das geht dann sicher nicht.

Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
1. Mai 2004, 14:34
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #83054
Bewertung:
(1661 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ADSL Router Zyxel Prestige 650 HW-I


Hallo Leute ich hab mir den Router auch zugelegt. Nun habe ich ein Problem ich mir Fehlt zu diesem Router nun mein Passwor. Das kommt zu stande da meine mutter mir es nicht rausrücken will. NUn möchte ich das passwirt umgehen ohne den Router zu resseten wie soll ich das nun machen. Den die T-Online zugangs daten habe ich hauch nicht vorliegen. Der Benutzer ist mir bekann aber leider nicht das Passwort. Nun gibt es vieleicht ein Universal passwort? oder kann man da vieleicht noch anders ran vieleicht über die Software cd ich hab keine ahnung ich brauch deswegen eure hilfe. Also falls ihr was wisst lasst es mich auch wissen. Danke erstmal!
als Antwort auf: [#36022] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
9. Mai 2004, 22:16
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #84556
Bewertung:
(1661 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ADSL Router Zyxel Prestige 650 HW-I


Hast du schon mal versucht den Router zurückzusetzen?. gibt sicher einen Resetknopf.
als Antwort auf: [#36022] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
10. Mai 2004, 15:31
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #84668
Bewertung:
(1661 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ADSL Router Zyxel Prestige 650 HW-I


JA DAS bRINGT MICH leider auch nichtz weiter da ich die zugangs daten auch nicht mehr habe. Sprich Resetten kann ich nicht den die daten sind dan Futsch! NUN dachte ich vieleicht an ein universalpasswort!
als Antwort auf: [#36022] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
9. Jun 2004, 03:07
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #89885
Bewertung:
(1661 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ADSL Router Zyxel Prestige 650 HW-I


Hallo! Es gibt da schon einige Wege, wie man das Passwort wieder erlangen könnte, aber mir ist klar wieso dir ausgerechnet deine Mutter das Passwort nicht geben will. Das klingt für mich eher, als ob Du das Passwort eines anderen Routers herausfinden willst.

Wenn es nähmlich wirklich so wäre, dass Sie dir die Zugangsdaten nicht geben möchte, dann hättest Du schon längstens die Bedienungsanleitung gelesen. Wege werden dort angedeutet.

als Antwort auf: [#36022] Top
 
X