[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) ADSL Router Zyxel Prestige 650 HW-I

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

ADSL Router Zyxel Prestige 650 HW-I

erbuc
  
Beiträge gesamt: 579

20. Mai 2003, 11:41
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1878 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wenn Du eine 169.. Adresse erhälst, dann sieht Deine NIC keinen DHCP-Server und vergibt eine eigene Adresse (sog. APIPA).

Wenn Du DHCP eingestellt hast und alle Infos DNS usw. vom DHCP-Server beziehen lässt sollte es funzen.

Was noch sein kann:

Hast Du schon alle 4 Ports am Router probiert (einer könnte ein UpLink-Port sein).
Was für ein Kabel hast Du zwischen dem Router und dem PC? Hoffentlich kein gekreuztes! Das geht dann sicher nicht.

X

ADSL Router Zyxel Prestige 650 HW-I

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

1. Mai 2004, 14:34
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #83054
Bewertung:
(1878 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute ich hab mir den Router auch zugelegt. Nun habe ich ein Problem ich mir Fehlt zu diesem Router nun mein Passwor. Das kommt zu stande da meine mutter mir es nicht rausrücken will. NUn möchte ich das passwirt umgehen ohne den Router zu resseten wie soll ich das nun machen. Den die T-Online zugangs daten habe ich hauch nicht vorliegen. Der Benutzer ist mir bekann aber leider nicht das Passwort. Nun gibt es vieleicht ein Universal passwort? oder kann man da vieleicht noch anders ran vieleicht über die Software cd ich hab keine ahnung ich brauch deswegen eure hilfe. Also falls ihr was wisst lasst es mich auch wissen. Danke erstmal!


als Antwort auf: [#36022]

ADSL Router Zyxel Prestige 650 HW-I

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

9. Mai 2004, 22:16
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #84556
Bewertung:
(1878 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hast du schon mal versucht den Router zurückzusetzen?. gibt sicher einen Resetknopf.


als Antwort auf: [#36022]

ADSL Router Zyxel Prestige 650 HW-I

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

10. Mai 2004, 15:31
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #84668
Bewertung:
(1878 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
JA DAS bRINGT MICH leider auch nichtz weiter da ich die zugangs daten auch nicht mehr habe. Sprich Resetten kann ich nicht den die daten sind dan Futsch! NUN dachte ich vieleicht an ein universalpasswort!


als Antwort auf: [#36022]

ADSL Router Zyxel Prestige 650 HW-I

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

9. Jun 2004, 03:07
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #89885
Bewertung:
(1878 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo! Es gibt da schon einige Wege, wie man das Passwort wieder erlangen könnte, aber mir ist klar wieso dir ausgerechnet deine Mutter das Passwort nicht geben will. Das klingt für mich eher, als ob Du das Passwort eines anderen Routers herausfinden willst.

Wenn es nähmlich wirklich so wäre, dass Sie dir die Zugangsdaten nicht geben möchte, dann hättest Du schon längstens die Bedienungsanleitung gelesen. Wege werden dort angedeutet.



als Antwort auf: [#36022]
X