hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
WolfJack
Beiträge: 2851
17. Aug 2003, 10:55
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(791 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

AGL ftp-upload unmöglich


Hi,
ich habe schon mal im Archiv gesucht und dieses Problem bei etlichen Usern feststellen dürfen.
Trotz etlicher Tipps habe ich allerdings keine Lösung für mich entdecken können. Dirk meinte z.B., dass man die AGL5.site mit AGL6 nur zu öffnen braucht, dann würden die Voreinstellungen übernommen..

Hab's 2x versucht und jedesmal einen Komplettabsturz erlebt.
Mein Problem ist: AGL6 überschreibt meine Domain http://www.webdesignausberlin.de
mit: ftp://webdesignausberlin.de
Keine Chance das zu ändern.

Hat jemand den ultimativen Tipp?
TIA


mfG WolfJack
http://www.webdesignausberlin.de
http://www.eierschale-berlin.de
http://www.webdesignausberlin.de/forum/index.php
---
ICQ 158358544 Top
 
X
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9234
17. Aug 2003, 20:36
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #47598
Bewertung:
(791 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

AGL ftp-upload unmöglich


Und wenn Du selber ftp://http://www.meindomaenchen.de
reinsetzt, geht es dann.

Bin ja auch mit 3-4 beim gleichen Provider wie
Du...


Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#47574] Top
 
WolfJack
Beiträge: 2851
19. Aug 2003, 08:36
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #47767
Bewertung:
(791 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

AGL ftp-upload unmöglich


Hi Dürk!
Dein Tip war gut - vielen Dank!
Es muss an meinem .site-Folder gelegen haben, denn ein wesentlich kleineres Projekt liess sich problemlos öffnen.
Das 25 MB fette .mov war dafür verantwortlich.. Hatte ja besagtes QuickTime-Problem. Ich löschte es und alles war in Bhudda!
:O)
---
mfG WolfJack
http://www.webdesignausberlin.de
http://www.eierschale-berlin.de
http://www.webdesignausberlin.de/forum/index.php
---
ICQ 158358544
als Antwort auf: [#47574] Top