[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator AI-File über mehrere A4-Seiten drucken ...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

AI-File über mehrere A4-Seiten drucken ...

Bart
Beiträge gesamt: 9

8. Dez 2003, 01:21
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1014 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe ein Illustrator-Dokument, welches die Breite einer A4-Seite hat, aber 3 mal solang ist.
Wie kann ich das auf 3 hintereinanderliegenden A4-Seiten ausdrucken, so dass ich es danach zusammenkleben kann. Geht das mit Illustrator oder brauche ich dazu extra Software?

Habt vielen Dank
X

AI-File über mehrere A4-Seiten drucken ...

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

8. Dez 2003, 10:55
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #61538
Bewertung:
(1014 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

unter Dokumentformat kannst du dir aussuchen wie übergroße Flächen aufgeteilt werden sollen, halte mal Ausschau nach "Fläche besteht aus Druckbereichen"

Wolfgang


als Antwort auf: [#61513]