[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator AI Update 10.0.3

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

AI Update 10.0.3

mik-68
Beiträge gesamt: 70

20. Dez 2002, 13:48
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1164 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute,

nachdem ich in mehreren Beiträgen hier gelesen habe, daß es ein neues Update für AI gibt, wollte ich mir das gute Stück gestern downloaden.

Aber komischerweise werde ich nach der Auswahl auf eine Seite umgeleitet, auf der ich meine Adobe ID und Passwort eingeben soll. Nachdem ich das getan hab´ taumelt der Browser (MSIE5) ca. 20 bis 30 mal zwischen sicherer und unsicherer Verbindung hin und her um mir schließlich mitzuteilen, daß irgendetwas mit der Sicherheit nicht funzt. NN6.2 gibt sich übrigens ähnlich unentschlossen.

Was ist da los? Haben vielleicht die kleinen Männchen, die die Adobe Site am laufen halten bereits ihren Weihnachturlaub angetreten?

Ist es bei Euch auch so, daß vor dem Download des "Adobe Illustrator 10.0.3 update - German" (WIN) auch die LogIn Site erscheint? Wenn Ja, kommt Ihr dann weiter?

Danke für Eure Antworten

Gruß: Michael K.

Ach Ja. ein schönes, beschauliches Weihnachtsfest und einen ebenso beschaulichen Rutsch.
__________________________________________________________________
Ein Computer ist die Ansammlung aller Gemeinheiten, die Gott bei den Frauen nicht mehr unterbringen konnte!
X

AI Update 10.0.3

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

20. Dez 2002, 13:52
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #19955
Bewertung:
(1164 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen


als Antwort auf: [#19953]

AI Update 10.0.3

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

23. Dez 2002, 16:11
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #20106
Bewertung:
(1164 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
bei uns wars auch ein halbes drama bis wir das update runterladen konnten. die id-maske kam jedenfalls auch. adobe nervt mich in letzter zeit ziemlich. gruss und schöne festtage xxx


als Antwort auf: [#19953]

AI Update 10.0.3

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

6. Jan 2003, 11:20
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #20626
Bewertung:
(1164 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

ich kann die Probleme nicht ganz nachvollziehen. Falls deine Verärgerung über Adobe anhält, solltest du dich mal dort zu Wort melden, hier bringt das nicht viel.

Wolfgang


als Antwort auf: [#19953]
X